Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Mittwoch, 23. März 2011

Endlich

ist auch die Übersetzung meines Blogs ins Spanische fertig. Man findet ihn über den Link an der Seite:

Torque Alhambra

Auch hier wurde ich von einem Peyotemuster inspiriert. Es ist ein Versuch, die typische Schlauchform zu verlassen.

Gehäkelt habe ich mit Miyuki-Rocailles der Größe 15 und türkischem Häkelgarn der Stärke 70. Der Umfang bewegt sich zwischen 20 und 44 Perlen pro Runde.

Sonntag, 6. März 2011

Rauten-Mix

Auch mich hat das Mix-Fieber ergriffen.






Meine Kette wurde mit Umfang 18 mit festen Maschen gehäkelt. Verwendet habe ich Miyuki-Rocalles 11/0 in schwarz und 13 verschiedene Mixe.


Hier kommt noch die Fädelliste. Ich habe die Farben von 1 bis 6 nummeriert, um mir den Überblick zu erleichtern.

Hier noch mit Rahmen.