Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Mittwoch, 15. August 2012

Es geht auf zur nächsten Reise.

Dieses Mal findet Ihr mich auf AIDAaura. Vom 19. August bis zum 9. September werde ich wieder Workshops zum Perlenfädeln und -häkeln leiten.
Ich freue mich darauf und hoffe, die richtigen Projekte im Koffer zu haben
Bis bald.

Marlies Anna

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß. Genieße die Fahrt mit denen Mann und ich will einen genauen Reisebericht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir tolle Workshops mit ganz vielen kreativen Damen........
    Liebe Grüße an ein mir bekanntes Streifenhörnchen und ansonsten schließe ich mich Connys Worten an: Wir wünschen uns einen ausführlichen, wie immer witzig geschriebenen und reich bebilderten Reisebericht. Denk an Mütze, Schal und vor allen Dingen Handschuhe, damit du auch Außenaufnahmen machen kannst :-)
    Hab viel Spass auf deiner Reise.

    LG Bine

    PS.: Ich habe Post bekommen DANKE!!!! Ist natürlich noch ungeöffnet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies, jetzt bist du schon fást wieder daheim.
    Ich bin schon gespannt auf deine Berichte an Board!
    LG Meike

    AntwortenLöschen