Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Freitag, 26. Oktober 2012

Zarentochter



Diese tolle Anleitung der „Anastasia“ von Heather Collin wartete schon lange darauf, nachgearbeitet zu werden.

Ich habe mich entschieden, nur zwei Farben zu verwenden Bronze und Capri Blue.





Samstag, 13. Oktober 2012

Calypso



Die ursprüngliche Version ist von Ewa http://ewagyongyosvilaga.blogspot.de/und heißt „Twinlill“.
Der Anhänger war mir aber zu flach, deshalb habe ich eine doppelte Variante gefädelt, die meine Freundinnen „Calypso“ getauft haben.




Mittwoch, 3. Oktober 2012

Einfach



Nachdem ich die “Slimline” von Brigitte Iländer gesehen hatte, reifte diese Idee. 


Ich habe drei Schläuche mit jeweils fünf Perlen pro Runde  mit Miyuki-Rocailles 15/0 gehäkelt und alles an einen Dreifachverschluß, der eigentlich für Armbänder gedacht ist, montiert.