Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Cally

Die Anleitung für diesen kleinen Kerl habe ich von der Messe in Hamburg mitgebracht. Sie ist von Fantasiabeads (http://www.fantasiabeads.de/).

Beim Fädeln der Beine habe ich mich beim ersten an die Anleitung gehalten und mir beim zweiten Element fast die Finger gebrochen. Die anderen Beine habe ich dann separat gefädelt, dabei an den Füßen angefangen und sie mit dem letzten Element am Körper verbunden. Das ging viel einfacher.
Gewichtsmäßig kommt das Chamäleon fast an seine lebendigen Kollegen heran.

Sonntag, 13. Oktober 2013

Danke, Irmi,



für Deinen Tipp mit der Häkelkette. Nachdem ich die Vitrage-Beads von Smadar fertig hatte, wußte ich ja nichts so recht damit anzufangen. Nun habe ich gehäkelt und bin zufrieden.



Diese Kette hier ist ohne geperlte Abschlüsse 136 cm lang.

Samstag, 5. Oktober 2013

Twisted

Ich durfte damals betafädeln und habe doch ganz vergessen, daß die Fotos noch darauf warten, gezeigt zu werden.





Die Anleitung ist von Christoph Vogel und in der Perlenpoesie Nr. 18 zu finden.

Leider weiß ich nicht mehr, welche Farben ich verwendet habe.