Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Samstag, 29. März 2014

L'Entredeux

Ich habe mal wieder meine To-Do-Liste umgestellt und bin dabei auch auf diese Anleitung von Vyolina gestoßen, die schon lange darauf gewartet hat, gefädelt zu werden.

Ich habe die Délicas durch Rocailles ersetzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dienstag, 25. März 2014

Hasi

Passend zur Jahreszeit ist diese Anleitung von Fantasiabeads http://www.fantasiabeads.de/erschienen.

Dieser kleine Kerl ist allerliebst. Ich habe ihn gefädelt, als mein Enkel hier war. Er hat ihn sofort für seine Mami konfisziert.
 


Sonntag, 23. März 2014

Syngonium

Eines meiner speziellen Projekte für meine letzte Reise war diese Kette. Der Blätterteil erinnert mich ein wenig an meine Topfpflanze, daher kommt der Name.

Weil sie so gut angekommen ist, habe ich nun auch eine Anleitung geschrieben, die ab heute in unserem Shop: www.rocjewel.com zu haben ist.
Danke, Bine und Angela fürs Probefädeln!

Mittwoch, 19. März 2014

Bellissimo

Das zweite Projekt, das fertig wurde, ist diese schöne Kette, die nach einer Anleitung von Heather Collin gefädelt wurde.
Da mir die purpurnen Polarisperlen gleich auf Anhieb gefielen, mußte es eine lila Kette werden.
Als Verschluß habe ich eine 10 mm Holzperle mit 11er Rocailles umhäkelt.

Sonntag, 16. März 2014

Rosella

In den letzten zwei Wochen hatte ich lieben Besuch aus Deutschland. Unser erstes Projekt war dieser Ring:
Mir gefallen die Blütenblätter aber der Ring ist mir zu wuchtig.