Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 6. September 2015

Firenze Necklace

Diese Kette stand nicht ganz oben auf meiner Liste aber dann überzeugte mich eine Freundin, sie zu fädeln und ich bin sehr froh, es getan zu haben. Es ist ein alltagstaugliches Schmuckstück.





Die Anleitung ist von Yvonne King und war in der Beadwork Februar 2014.

Mittwoch, 2. September 2015

Secret Garden Bracelet

Das "Secret Garden Bracelet" von Penny Dixon aus der Beadwork Februar 2015 ist eine anspruchsvolle, komplexe Fädelei, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Die Materialangaben sind korrekt und die Zeichnungen und Texte aussagekräftig.


Leider hatte ich nur zwei Mal die Möglichkeit, das Armband zu tragen, dann hat sich der Unterbau vom Oberteil getrennt, der Faden ist zerrissen. Für die Reparatur werde ich den Faden doppelt nehmen.