Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Montag, 8. Februar 2010

Creative Connections

Eine Freundin hat mich um Hilfe gebeten, da sie mit der Anleitung in der "Bead & Button" Februar 2010 nicht zurecht kam, obwohl englisch ihre Sprache ist. Nun, um ihr helfen zu können, mußte ich das Armband natürlich selbst fädeln.

 

Es ist ja ganz nett aber nicht mein Stil. Das Problem ist gelöst. Es lag daran, daß Antonio Calles durch die Verbindungsperlen ein zweites Mal fädelt, um der ganzen Sache mehr Halt zu geben. Dann gibt es aber mit einigen Rocailles Probleme, weil man doch mehrmals durch verschiedene Perlen fädelt und die Löcher nicht groß genug sind. Es geht einfacher, wenn man auf das zweite Mal Durchfädeln verzichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen