Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Endlich fertig

Die Kugeln mit Dreiecksmuster, gehäkelt nach der Anleitung auf der zweiten CD von Birte Jannsen und Birgit Bergemann, lagen nun schon ein Jahr bei mir herum. Nun habe ich es endlich geschafft, sie an die Kette zu legen und weil ich es etwas zu gut damit gemeint habe, ist die Kette zu lang geworden, deshalb der Knoten. Sieht aber aus, als wäre es so gewollt :-)


Gehäkelt habe ich mit 15/0 Miyukis, die Farbnummern weiß ich nicht mehr und mit türkischem 70er Häkelgarn. Hier noch eine Nahaufnahme.


Kommentare:

  1. Das ist super!Diese wunderbare Arbeit bewundere ich sehr,schöne harmonische Farben und sooo gleichmäßig gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  2. ... geniale Idee - die kupfer ich gnadenlos ab!
    Aber ich kann ja gar keine Kugeln, also nur die Kette :-)

    AntwortenLöschen