Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Sonnenblumen

Mit dieser Kette habe ich schon im September begonnen. Inspiriert hat mich dazu ein Gemälde von Vincent Van Gogh.
Auch wenn es jetzt Winter ist, ein paar Sonnenblumen gehen immer.


Verhäkelt habe ich wieder Rocailles von Miyuki der Größe 15/0 mit türkischem Häkelgarn der Stärke 70. Die Farbnummern sind: 0148, 0514, 0008F, 0304, 2422F, 0520 und 0295


 Der Umfang bewegt sich zwischen 20 und 40 Perlchen.


Kommentare:

  1. Echte Schönheit! Ich würde es mit dem Vergnügen tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,

    wie immer ziehe ich den Hut vor deinen Häkelideen. Was du da immer so zauberst.....
    Schön geworden, ein fröhlicher Farbtupfer in dieser grauen Zeit.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kette,sie sieht aus wie gemalt.LG Angela

    AntwortenLöschen