Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 14. bis 28. Juli 2018 auf AIDAaura statt.

Sonntag, 30. Januar 2011

Ein Geburtstagsgeschenk

Meine Tochter hat sich zum Geburtstag die "Plum Blossom" Kette von Lisa Kan gewünscht.







Ich habe hier das erste Mal Délicas der Größe 15 verarbeitet. Ich glaube nicht, daß das meine Lieblingsperlen werden.
Anstelle der Kordel habe ich einen dritten Schlauch mit 11er Délicas in Herringbone gefädelt.

Kommentare:

  1. Hi,
    da hat sich deine Tochter aber was besonderes gewünscht, und du hast es super toll hingekriegt, wunderschön, da hat sie sich bestimmt mächtig gefreut.
    liebe grüße und einen schönen tag
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat einen ausgezeichneten Geschmack. Und du hast sie wunderschön hergestellt.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist ja schön geworden. Nur Klein-Nico sollte nicht in der Nähe sein, wenn Mama die tolle Kette trägt :-)
    Ganz liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen