Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Gerade fertig geworden

Weihnachten hatte ich noch ein Projekt angefangen, das Ellipse Necklace von Marcia Decoster. Leider stimmten die Angaben zu den Materialmengen nicht. Die Perlen reichten nicht mehr für die Kette. Ich mußte nachbestellen und habe, da ich ja genug Zeit hatte, meine Pläne geändert. Ich habe nun den Anhänger an eine Häkelkette gehängt.






So kommen auch die Hexcuts besser zur Geltung, die am Anhänger kaum zu sehen sind.





Ach ja, diese Kette paßt übrigens hervorragend zu meinem zweiten,neuen Sommerkleid und wird mich nun auch begleiten.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    die Kette musst du aber gut verstecken, wenn wir uns wiedersehen. Die ist ja genau mein Stil....
    Hab eine schöne Reise und lass deine Schmücker ordentlich bewundern...

    LG Bine

    AntwortenLöschen