Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Mittwoch, 23. März 2011

Torque Alhambra

Auch hier wurde ich von einem Peyotemuster inspiriert. Es ist ein Versuch, die typische Schlauchform zu verlassen.

Gehäkelt habe ich mit Miyuki-Rocailles der Größe 15 und türkischem Häkelgarn der Stärke 70. Der Umfang bewegt sich zwischen 20 und 44 Perlen pro Runde.

3 Kommentare:

  1. Hallo Marlies,

    was du dir immer alles so einfallen lässt. Umfang 70 mit 15/0.............Und beim Auffädeln musst du sicher immer aufpassen, dass sich nicht Caro oder ein anderer fusseliger Mitbewohner zwischen den vielen Perlchen verheddert :-)
    Toll geworden, schöne klare Farben

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß Dich leider enttäuschen aber das Garn hat die Stärke 70. Beim Umfang bin ich nur bis 44 gekommen. Dein Kommentar hat mich aber auf eine weitere Idee gebracht, danke.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen