Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 4. September 2011

Luis

Von den „Nordlichtern“ habe ich die Anleitung und das Material für diesen kleinen Kerl geschenkt bekommen.
Die Anleitung ist von Cordi und Jenny. Verarbeitet habe ich Tohos in den Farben 7BDF (8º und 11º),270 (15º) und 3mm Bicones in Emerald ABx2.

5 Kommentare:

  1. Wunderschön!Es ist sehr niedlich und es sieht nicht sher schwierig uas.

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist er geworden.
    Hast du echt wunderschön hinbekommen und nun bitte nicht im Meer aussetzen, nur in den Pool.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mein Luis wird grad vom anderen Lui "bebrütet", sprich, die Hälfte der Perlchen sind im fusseligen Kater versteckt. Ich hoffe, er lässt noch genug übrig, damit dein wunderschöner Luis bald Verstärkung bekommt :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen