Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Freitag, 10. Februar 2012

When it reigns…

In der Februarausgabe der Bead & Button fiel mir zuerst diese Kette von Isabella Lam auf. Zuerst fädelte ich eine Variante in rot aus Restbeständen.
Danach mußte ich es auch noch mit Perlen versuchen. Da habe ich dann die letzte Reihe abgewandelt.

Kommentare:

  1. Ich weiße jetzt gar nicht welche mir besser gefällt. Die weiße sieht sehr edel aus !
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich interessant, wie verschieden die Ketten aus unterschiedlichen Materialien wirken.
    SInd beide sehr schön geworden, die untere sieht sehr elegant aus, genau das richtige für eine große Fahrt :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen