Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Weltkugel

Einige haben diese Kugel ja schon im August in den Händen gehabt. Nun habe ich sie endlich an die Kette gelegt und die Anleitung dazu geschrieben. Man bekommt sie hier: http://www.etsy.com/shop/pajaroandson Sie ist mit Rocailles 15º von Miyuki gehäkelt und es passt eine Holzkugel von 30 mm Durchmesser hinein.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine grandiose Idee !!!
    Und die "Mutter Erde" sieht fantastisch aus♥♥♥
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wow wie genial ist das denn....der absolute hammer...ich bin total begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für eine tolle Arbeit und geniale Idee und dann noch gehäkelt: Respekt!
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nicht, dass das immer so lange bei dir dauert :-)
    Hab schon damals alles dazu gesagt, nur noch mal zur Wiederholung: Ist immer wieder faszinierend, was deinem Perlenhirn so entfleucht. Hochachtung

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful idea!!
    I'm happy to discovered your blog :-)

    AntwortenLöschen