Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Einfach



Nachdem ich die “Slimline” von Brigitte Iländer gesehen hatte, reifte diese Idee. 


Ich habe drei Schläuche mit jeweils fünf Perlen pro Runde  mit Miyuki-Rocailles 15/0 gehäkelt und alles an einen Dreifachverschluß, der eigentlich für Armbänder gedacht ist, montiert.


3 Kommentare:

  1. Que bien, bonito, y yo no consigo hacer el crochet ni con rocallas de 8m jajaja

    AntwortenLöschen
  2. Die Halskette ist bezaubernd und wie perfekt Du die Länge hinbekommen hast ... - mit 15/o habe ich noch nicht gehäkelt muss ich irgendwann auch mal versuchen :-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine Idee - einfach, aber wirkungsvoll.
    Irgendwann kriegen wir das mit dem betreuten Häkeln wieder hin, vielleicht ja mal auf einer schönen Insel im Atlantik :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen