Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Freitag, 26. Oktober 2012

Zarentochter



Diese tolle Anleitung der „Anastasia“ von Heather Collin wartete schon lange darauf, nachgearbeitet zu werden.

Ich habe mich entschieden, nur zwei Farben zu verwenden Bronze und Capri Blue.





7 Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich schön,grade mit nur 2 Farben, bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt einem die Spucke weg. Wunder-wunderschön und wie toll die Farben harmonieren einfach Klasse!! Du siehst ich bin hin und weg.
    Schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was ist die schön, aber Bine hat doch nch gar nicht wieder Geburtstag, sind doch ihre Farben.
    Lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon Weihnachten*freu :-)))))
    Ne, das geht ja gar nicht, die Anleitung hab ich vor ewigen Zeiten gekauft und nun fädelst du sie in meinen Farben.
    SUPER!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette finde ich wunderschön! Du hast tolle Farben gewählt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen