Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Donnerstag, 31. Januar 2013

Tile Beads



Ich habe ein wenig mit den neuen tschechischen Tile-Beads gespielt. Sie sind größer und vor allem dicker als die Tilas, fühlen sich aber echt toll an. Dabei sind zwei Varianten eines Armbands entstanden.
Zuerst habe ich einen Armreif gefädelt. Ich liebe diese schmalen Reifen, die frau auch gut zu mehreren tragen kann.





Da ich auch immer wieder Anfragen nach offenen, flachen Armbändern habe, ist noch diese Variante entstanden. Hier zeige ich Euch die Version, die mein Sohn betagefädelt hat, da mein Armband noch auf einen passenden Verschluß wartet.





1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Perlchen noch gar nicht in Natura gesehen, bin immer wieder erstaunt, was sich so ausgedacht, damit wir immer wieder neue Perlen kaufen.
    Sieht sehr interessant aus, dein Armreif, gefällt mir besser als das Armband.

    LG Bine

    AntwortenLöschen