Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 30. Dezember2018 bis zum 28. Januar 2019 auf AIDAaura statt.

Mittwoch, 7. August 2013

Halbzeit

Projekt Nr. 10 von meiner Liste war etwas aufwendiger. Es ist der Armreif "Evolutions" von Heather Collin (http://www.etsy.com/de/shop/Studio183).
Ich habe Rocailles Größe 8, 11 und 15 von Toho in den Farben 0043 und 0121 verwendet. Bis fast zum Ende war ich überzeugt, daß das gute Stück beim Zusammenzippen aufplatzen wird. Das hat es nicht getan.
Bei der Größe habe ich mich genau an die Anleitung gehalten, da mir meistens die Standardgrößen gut passen. Diesen Armreif hätte ich etwas gräßer fädeln sollen, denn ich habe Schwierigkeiten, ihn über die Hand zu streifen.

Kommentare:

  1. Ich sag´s ja immer wieder: Bangles sind nix für mich, da man vorher die Länge so schwer schätzen kann......
    Ansonsten musst du wohl schon mal Übergepäck anmelden, damit du alle Schmücker mitbringen kannst :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Takiej wersji bransoletki jeszcze nie widziałam. Jest urocza, taka słodka :)

    AntwortenLöschen