Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Samstag, 14. Dezember 2013

Lukas´Neue



Beim Kramen in der Weihnachtskiste fielen mir die Holzanhänger in die Hände, die meinen Kindern immer so gut gefallen haben. Darunter ist auch eine Lokomotive. Plötzlich hatte ich die Idee, daß so etwas auch gut mit Perlen angefertigt werden kann. Die Idee ließ mich nicht mehr los und so begann ich zu fädeln. Hier seht Ihr nun Lukas´neue Lok:

Sie ist ungefähr 7 x 3 x 5 cm groß.

Verwendet habe ich Rocailles der Größen 8, 11 und 15, sowie Rivolis 14 und 10mm.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee leider sind meine Enkel alle schon groß!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und wirklich gut umgesetzt.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wirklich klasse aus und ist dir megagut gelungen. Super Idee und so wird der Enkel schon gleich mal an Swachopoden gewöhnt :-)))))
    Mir fehlt ja für solche Dinge das räumliche Vorstellungsvermögen, aber für dich ist das ja kein Problem.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend !!! Das hast Du toll gemacht♥.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so entzückend :D
    Die würde ich mir auch ohne Enkel hinstellen ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja so zauberhaft. Du solltest eine Anleitung schreiben und zum Verkauf anbieten.
    Liebe Grüsse
    Brigitte 1

    AntwortenLöschen