Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Samstag, 8. Februar 2014

Der erste Koffer,

der mit den Perlen, ist gepackt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Er guckt ja etwas skeptisch.


Dieses Mal geht es zu den Kanarischen und Kapverdischen Inseln. Ich wünsche mir interessierte und nette Passagiere, damit ich das Perlenvirus so richtig verteilen kann.

Kommentare:

  1. Viel Spaß und eine schöne Reise wünsch ich Dir.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,

    ich wünsche dir eine schöne Reise, dass du mir ja keine Perlchen wieder mitbringst. Bin schon gespannt auf deine Berichte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach nee, wir machen diese Tour auch, aber erst am 24. März und irgendwie hätte ich mich gefreut, dich kennen zu lernen, aber dann sage ich einer Freundin Bescheid, die auch jetzt fährt, wenn es denn die Aida-Vita ist.
    Viel Spaß dort und viele liebe Begeisterte.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre schön gewesen. Na, vielleicht ein anderes Mal und ja, es ist AIDAvita. (Steht auch mit Datum auf der Titelseite meines Blogs.)

      Löschen
  4. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hatte mir nur das Bild angeschaut. Meine Freunde sollten dich grüßen- hoffe sie haben es getan. (Heidrun Schömer)
    Viel Spaß weiterhin
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freunde haben sich leider nicht zu erkennen gegeben.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schade, dann jetzt noch einmal herzliche grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen