Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 21. September 2014

Sunset Pendant

Diese Blüte habe ich nach einer Anleitung von Jessica Massari gefädelt. Ich brauchte noch eine Brosche, um mein Kopftuch zu halten. Man geht ja schließlich nicht unvorbereitet auf eine Reise.

Leider ließ sich der Rivoli nicht so schön einfügen, wie ich es gern hätte. Er sitzt ein wenig schief.

Kommentare:

  1. Was sind das denn für lustige Perlchen, die kenne ich noch gar nicht. Aber im Augenblick bin ich nicht auf dem neusten Stand, was die perlchen betrifft.
    Freue mich drauf, die in Natura zu sehen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lichtblick bei diesem tristen Sonntagswetter. Toll sieht die Brosche aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen