Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 26. Oktober 2014

Sommernachtstraum

Ich hatte lieben Besuch aus Deutschland und wir hatten viele Fädelpläne. Nun gut, zwei Wochen sind einfach zu kurz.
Unser Hauptprojekt war die Kette "Sommernachtstraum" von Perle4U.
Hier sind beide Ketten zu sehen. Bine wollte so gern ein Foto auf den "berühmten" Steinen machen.


Nun nochmal meine Farbwahl. Leider mag sich diese Kette nicht gern fotografieren lassen.

Kommentare:

  1. Ach ja, da beschleicht mich doch glatt ein bißchen Wehmut - der Sommer ist vorüber, aber Ihr habt ihn noch mal eingefangen in zwei bezaubernden Ketten. Großes Kompliment!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit war einfach zu kurz. Aber immerhin, das eine oder andere haben wir doch geschafft und ich durfte endlich mal auf dem sonnigen Stein fotografieren :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet sicherlich eine tolle Zeit und dabei entstanden auch zwei tolle Ketten. Und so unterschiedlich, aber man weiß hier sofort, wer welche gefädelt hat. Da muss ich schon schmunzeln!
    LG Meike

    AntwortenLöschen