Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 10. Mai 2015

Chrysanthenum

Die Kette "Chrysanthenum" von Manek war mein Projekt, das ich beim Perlentreffen in Bayern fädeln wollte. Ich mußte aber so viel schauen und reden, so daß es dort nicht fertig wurde.
Nachdem ich ein Beispiel in natura gesehen hatte, wußte ich, daß meine Kette nur drei Blüten bekommen wird.
Hier ist sie nun:




Kommentare:

  1. Diese Kette mit den Blumen ist wunderschön!!!! Sie hat auch fantastische Farben! Es gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist dir ja wieder etwas Schönes gelungen. Das war eine gute Entscheidung, nur drei Blüten zu fädeln, sehr gefällig.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus!!! Ich sitz da auch grad dran ;) Die Farben sind ganz toll gewählt!! LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht einfach nur toll aus Marlies. Gefällt mir vor allem auch in der Farbkombination.

    AntwortenLöschen