Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Mittwoch, 2. September 2015

Secret Garden Bracelet

Das "Secret Garden Bracelet" von Penny Dixon aus der Beadwork Februar 2015 ist eine anspruchsvolle, komplexe Fädelei, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Die Materialangaben sind korrekt und die Zeichnungen und Texte aussagekräftig.


Leider hatte ich nur zwei Mal die Möglichkeit, das Armband zu tragen, dann hat sich der Unterbau vom Oberteil getrennt, der Faden ist zerrissen. Für die Reparatur werde ich den Faden doppelt nehmen.


1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderschönes Armband, das könnt ich Dir glatt mopsen !
    Schade, dass der Faden gerissen ist. Wahrscheinlich war eine der Perlen nicht "sauber" .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen