Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Sonoko's way

In der Bead & Button vom Februar 2014 erklärte Sonoko Nozue ihre Art des Perlenhäkelns. Nun habe ich es auch probiert.
Ich weiß nicht, ob ich die Anleitung richtig verstanden habe aber das Ergebnis gefällt mir.



Verwendet habe ich Wachsperlen und Glasschliffperlen 3mm.

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus, muß ich gleich mal schauen, ob ich diese Ausgabe auch habe. ☺
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Man, ich hab die Bloggerei völlig aus den Augen verloren, gut, dass ich mal wieder geschaut habe.
    Die Technik sieht interessant aus, kann man sicher auch mit anderen Perlchen machen, denn du kennst ja mein Verhältnis zu Glaswachsperlen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen