Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Donnerstag, 12. Januar 2017

Was lange währt ...

wird manchmal ein Lariat.
In der Beadwork August/September 2010 gab es das Aurora-Lariat von Scarlett Lanson. In die Kugeln an den Enden habe ich mich auf Anhieb verliebt aber der Rest gefiel mir nicht.
Lange Zeit schlich ich also um diese Anleitung herum, dann habe ich doch eine Kugel gefädelt und war begeistert.

Es dauerte nur noch knapp ein Jahr bis nun auch die zweite Kugel und die Häkelkette (110 cm lang) fertig wurden.


Kommentare:

  1. "Gut Ding will Weile haben" - Du hast es geschafft, sei stolz drauf ! Es sieht zauberhaft aus und die Kugeln haben etwas magisches an sich. Mir gefällts rundum.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Rosi an, auch mir gefällt es sehr.
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette ist toll. Im Original hätte ich sie glatt weggeklickt, aber durch die Fransen und die Farbwahl wirkt sie bei Dir viel ausgeglichener.

    AntwortenLöschen