Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Freitag, 27. November 2009

Endlich mal für mich

In knapp einem Monat gehe ich auf eine große Reise. Während dieser Reise werden mein Mann und ich unsere Silberhochzeit feiern und dann sind da noch Weihnachten und Silvester. Dazu brauche ich natürlich das passende Outfit mit dem entsprechenden Schmuck. Also habe ich mir endlich die Zeit genommen und für mich gearbeitet.

Mein Kleid für die Silberhochzeit ist stahlblau mit Silberborte abgesetzt. Dazu gibt es eine "Belle Helene" nach der Anleitung von Peetje.

 

Ich habe sie ganz einfach an die Kette gelegt.

Dann gibt es noch die schon oft gefädelte Zick-Zack-Kette genau in den Farben eines anderen Kleides.




Das dritte Stück ist von Kara Jacob aus der B&B vom August 2009. Sie heißt dort "Through & through" und ist von den Werken der Xhosa in Südafrika inspiriert. Sie fädelt sich ganz einfach und sieht super aus. Überzeugt Euch selber.




Hier habe ich 11/0 Rocailles von Miyuki in den Farben 0005, 0003F und 0577 verwendet.



1 Kommentar:

  1. Marlies,ich wünsche dir alles Gute zu deiner Silberhochzeit und eine schöne Reise!
    Mit diesem schönen Schmuck wirst du sicher angenehm auffallen,jedes Teil ist für sich ein toller Hingucker,mir gefällt besonders die letzte Kette,ich habe sie sonst noch nirgends gesehen!

    AntwortenLöschen