Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Nachtrag

Ich stecke immer noch in den Reisevorbereitungen. Aus der letzten B&B hat mich die "Dahlia" angelacht. Also brauchte ich sie dringend. Hier ist sie:


 

Sie ist mit Delicas in den Farben 0165 und 0046 gefädelt. Hinten ist eine Sicherheitsnadel angenäht, so daß ich sie als Brosche anstecken kann.

Ja, und dann habe auch ich es endlich gerawt. Hier meine Variante des Cubic-RAW:




Hier habe ich Miyukis 8/0 in den Farben 0004 und 0005 sowie Reste in 11/0 und 15/0 verwendet. Diese Technik hat mich begeistert, ich weiß garnicht, warum ich mich bisher verweigert habe.


1 Kommentar:

  1. Muy bonitas las dos cosas, y ¡¡la flor me encantaaaaa!! Saludos.

    AntwortenLöschen