Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Sonntag, 17. Januar 2010

Blaue Iris

Endlich habe ich es geschafft, ein Ufo fertigzustellen. Mit dieser Häkelei habe ich schon im Juni angefangen, sie dann aber wegen Zeitmangels beiseite gelegt.



Ich habe ca. 60g Rocailles 11/0 blau-irisierend verhäkelt. Der Umfang des Schlauches ist 9 Perlen, der Zopf besteht aus drei Schläuchen a 4 Perlen im Umfang und es wurden zwei Holzkugeln mit 15 mm und zwei mit 20 mm Durchmesser umhäkelt.




 

 

An den Enden habe ich noch Fransen in der Korallentechnik gefädelt.



1 Kommentar:

  1. Liebe Marlies,

    wirklich schön geworden, deine Kette. Wie du ja weißt, ist das Häkeln nicht so mein Ding. Toll, was du da immer wieder so zauberst.

    LG Bine

    AntwortenLöschen