Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Dienstag, 26. Januar 2010

Schwestern

Auf meiner letzten Reise ist ja eine meiner Ketten auf St. Lucia geblieben. Da mir der Anhänger des "Interlocked Necklace" von Laura McCabe so gut gefallen hat, wollte ich wieder so eine Kette haben. Ein Arbeitskollege meines Mannes will seine Frau ebenfalls mit dieser Kette überraschen. Also habe ich gleich zwei ähnliche angefertigt. Dabei habe ich den Anhänger nach der Anleitung gefädelt, die Kette aber gehäkelt. Dann konnte ich mich nicht entscheiden, welche Kette ich behalten möchte und habe die Entscheidung an die Herren der Schöpfung delegiert. Damit es keine Mißverständnisse gibt, mußten die Ketten einen Namen bekommen:
Hier kommt also "Hanni":





Die Schwester heißt natürlich "Nanni":




 

Hier sind dann nochmal beide Schwestern zusammen zu sehen. Die Entscheidung ist gefallen, Nanni bleibt bei mir und Hanni geht auf Reisen. Ich hoffe, sie gefällt ihrer neuen Besitzerin.





1 Kommentar:

  1. Hallo Marlies!

    Schön sind sie geworden, die Hanni und die Nanni. Ich kenne ja das "Original", aber die Schwestern stehen diesem keinerlei nach.
    Ich hätte natürlich auch die Kette gefädelt :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen