Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 14. bis 28. Juli 2018 auf AIDAaura statt.

Montag, 29. November 2010

Good Bye, Annie

Nächsten Sonnabend muß ich mich von einer sehr guten Freundin verabschieden. Sie geht wieder zurück nach Großbritannien. Als Abschiedsgeschenk habe ich ihr diese Kette gehäkelt und gefädelt.





Ich habe eine Abalone-Scheibe umperlt. Dazu habe ich Miyuki-Rocailles der Farbe 0242 in 11/0 und 15/0 verwendet. Die Kette ist mit 11ern und Umfang 5 gehäkelt.

Kommentare:

  1. ... das ist ein wunderschönes Abschiedsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kette ! Deine Freundin hat Glück.
    Laperla

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag´s ja immer wieder: Dich als Freundin zu haben ist toll.
    Die Kette ist wunderschön geworden und so wird dich Annie in bester Erinnerung behalten.

    LG Bine

    AntwortenLöschen