Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Montag, 8. November 2010

Miau

Nachdem ich ein Peyotearmband mit Katzenaugen gesehen hatte, dachte ich mir, daß das sicher auch gut als Häkelkette geht. Hier kommt das Ergebnis:


Es ist eine Verlaufskette von Umfang 20 auf Umfang 40. Verwendet habe ich Miyuki-Rocailles in 15/0, wobei alle meine Reste in grau gemischt und aufgebraucht wurden.


Kommentare:

  1. I must say that your crochet necklace is a dream!!!!
    I like it so much!!!
    Compliments!
    LG
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette sieht toll aus!
    Genial deine Umsetzung!
    Liebe Perlengrüße
    soschoen/ Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühl mich beobachtet :-)
    Hat Caro Modell gestanden????
    Die ist ja mal wieder super geworden, ich möchte gar nicht wissen, wie viele Meter Perlchen das wieder waren. Hochachtung, liebe Marlies,denn du weißt ja, wie ich zum Perlenhäkeln stehe.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft. Da hast du aber ein wahres Meisterwerk geschaffen. Sie sieht super aus.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll und der reine Wahnsinn.
    Ich bin zu blöd, auch nur eine uni Kette zu häkeln, lol. Wahrscheinlich bin ich nicht geduldig genug.
    Diese hier ist wirklich ein Meisterwerk !
    :-)

    Viele Gruße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Fantastisch, wunderschön...!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein megageniales und traumhaftes Teil!

    AntwortenLöschen