Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche meinen Lesern frohe und geruhsame Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.
Rechtzeitig ist auch noch die englische Übersetzung meines Blogs fertig geworden. Man erreicht sie hier: http://mylittlebeadplace.blogspot.com/

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es die Fädelliste meiner Sonnenblumenkette.
Hier nochmal die verwendeten Farben: Miyuki Rocailles 15/0 in 0148, 0514, 0008F, 0304, 2422F, 0520 und 0295.




Viel Spaß beim Nacharbeiten.

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Fädelliste.

    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins 2011

    wünscht dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das wunderschöne Muster!!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!!!

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den aufwändigen Vorgeschmack auf das nächste Frühjahr

    Frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für das tolle Muster. Ich habe die Kette schon öfters bewundert.
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen