Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Vernetzt

Zu Weihnachten habe ich mir das Buch "Netted" von Varvara geschenkt. Hier ist die erste aber sicher nicht die letzte Kette. Ich habe mit der Kreta-Kette (Crete Necklace) begonnen.




Ich habe die Farben Montana Blue und Lt. Amethyst Lined Crystal AB verwendet.


8 Kommentare:

  1. Deine Farbvariante gefällt mir besonders gut,da wird ja wohl noch einiges kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art des Perlens ist ja nicht so meine. Aber diese Kette ist schön geworden, die Farbwahl finde ich sehr schön.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Fino y elegante, un precioso collar....

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Preciosos, son unos trabajos preciosos.

    AntwortenLöschen
  6. Soy pelusetta, haces unas creaciones preciosas, con unos acabados muy elegantes. Espero que no te importe que me haga seguidora tuya. Besitos.

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wow das sieht ja hammer aus, total genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen