Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 14. bis 28. Juli 2018 auf AIDAaura statt.

Sonntag, 24. April 2011

Mandelblüten

Diese Kette ist mein Beitrag zum "Desafio del mes" im spanischen Forum "Tupilandia".


Sie ist dem japanischen Stil nachempfunden. Ich habe sie mit Rocalles 15/0 und 20 Perlen pro Runde gehäkelt.

Kommentare:

  1. Liebe Marlies,deine Kette ist ein wunderbares Werk und traumhaft schön,ich gratuliere dir zu deiner Ausdauer und Geduld!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schöööööööön !
    LG Uschi

    Magst nicht mal bei uns reinschauen ?
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies,

    wie immer ist dir meine Hochachtung sicher. Wirklich schön geworden, das Motiv ist toll getroffen. Beim Häkeln macht dir so schnell keine was vor :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. es precioso ,como todo lo que haces y espero que seas la ganadora

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blumen, Deine Kette ist traumhaft schön. Das wirkt alles so schön frisch und frühlingshaft zart.

    AntwortenLöschen