Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 8. Mai 2011

Floral Memory

In der Bead & Button vom Februar 2011 habe ich diese Kette gefunden. Sie wurde von Jacquelyn Scieszka kreiert.


Da die Blüten mit Rocalles der Größe 8 gefädelt werden, hat die ganze Kette ein bemerkenswertes Gewicht.


Mir gefällt besonders der Verschluß.

Kommentare:

  1. Hallo Marlies,

    das ist ja mal eine Blumenkette :-)Die sieht ja wunderschön aus. Tolle Aufteilung der Blüten. Schade, dass sie so schwer ist. Auch die Farben sind richtig gut gewählt.
    Ich zieh den Hut

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. a really beautiful interpretation of this project i love it

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn eine grandiose Arbeit,gratuliere!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser Kette bekomm ich Schnappatmung, so schön ist die. Naja, das Gewicht kann man sicher mit einer Schubkarre ausgleichen *kicher*
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful beadworks, colors and designs!
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen