Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Sonntag, 26. Juni 2011

Capricho - die Kette

Als ich die Anleitung dieser Kette bei www.creationperles.com sah, wußte ich, ich muß diese Kette haben. Hier ist sie in meiner Lieblingsfarbe


und hier noch mit meinem neuesten Modell:


Das Grundgerüst ist aus Rocailles der Größen 11 und 15 in crystal gefädelt. Danach habe ich Glasschliffperlen 3mm in den Farben light sapphire und capri blue und 4mm in capri blue und marine eingearbeitet. Die Kette fädelt sich sehr gut und wird sicher nicht die letzte ihrer Art sein.

Kommentare:

  1. Hi,
    wow die sieht richtig genial aus. Gefällt mir total gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön !
    Ist die wie das Capricho-Armband gefädelt ?
    LG Uschi

    schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wohl eine geniale Idee! Ein schönes Teilchen hast du da gefädelt!
    Einen lieben Gruß schickt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ist dir ja wieder was gelungen. Die Kette passt richtig super zu dir.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh-ist die schön-die Farben sind sehr schön abgestimmt-tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so begeistert von dieser Kette.Die hast Du so super gemacht. Glückwunsch. Versuche jetzt die Anleitung zu bekommen.

    AntwortenLöschen