Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 07. bis 27. April 2017 auf AIDAStella statt.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Cool Spirit

Ich durfte nach der tollen Anleitung von Brigitte
http://solidbeads.blogspot.com/
ihre Kette “Indian-Spirit” betahäkeln. Meine Farbwahl ist eher kühl, deshalb auch der Name.


Ich habe Miyuki-Rocalles 15/0 mit türkischem Häkelgarn in Stärke 70 verarbeitet. Die Enden sind gehäkelte Halbkugeln, der Verschluß ist eine umhäkelte 10 mm-Kugel und meine Kette ist 59 cm lang.

Kommentare:

  1. Supi geworden, gefällt mir gut, auch wenn Blau ja nicht meine Farbe ist. Ich freu mich schon drauf, bei dir Häkelnachhilfe zu nehmen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Im warmen Süden darf man ruhig kühl bleiben ;-) Super geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig "kühl elegant" Wunderschön !
    LG Uschi

    schau mal rein :
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Sommerkette. Ich mag diese Farben sehr gern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich allen bisherigen Kommentaren uneingeschränkt ein: ein tolles Teil!
    Danke für´s Betahäkeln!

    AntwortenLöschen