Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 14. bis 28. Juli 2018 auf AIDAaura statt.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Cool Spirit

Ich durfte nach der tollen Anleitung von Brigitte
http://solidbeads.blogspot.com/
ihre Kette “Indian-Spirit” betahäkeln. Meine Farbwahl ist eher kühl, deshalb auch der Name.


Ich habe Miyuki-Rocalles 15/0 mit türkischem Häkelgarn in Stärke 70 verarbeitet. Die Enden sind gehäkelte Halbkugeln, der Verschluß ist eine umhäkelte 10 mm-Kugel und meine Kette ist 59 cm lang.

Kommentare:

  1. Supi geworden, gefällt mir gut, auch wenn Blau ja nicht meine Farbe ist. Ich freu mich schon drauf, bei dir Häkelnachhilfe zu nehmen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Im warmen Süden darf man ruhig kühl bleiben ;-) Super geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig "kühl elegant" Wunderschön !
    LG Uschi

    schau mal rein :
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Sommerkette. Ich mag diese Farben sehr gern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich allen bisherigen Kommentaren uneingeschränkt ein: ein tolles Teil!
    Danke für´s Betahäkeln!

    AntwortenLöschen