Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Montag, 5. März 2012

Nun ist es soweit

Vom 9.-23. März werde ich auf AIDABlu Workshops zum Perlenfädeln und –häkeln leiten. Ich freue mich schon darauf und bin auch etwas aufgeregt. Bis bald.

3 Kommentare:

  1. Oh - ich beneide Dich!!! Mein letztes Erlebnis auf einem Schiff bzw. dem Landgang war ein gebrochenes Sprunggelenk... Wie toll, dass Du eine solche Fahrt mit den Perlen teilen kannst ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn,
    hätte ich sofort gebucht, aber nun geht es leider erst im Mai los.
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit netten Frauen.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gutes Gelingen!
    Hab eine schöne Zeit!
    Brigitte

    AntwortenLöschen