Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 14. bis 28. Juli 2018 auf AIDAaura statt.

Samstag, 21. Juli 2012

Keltischer Knoten in 3D-RAW

Mein Sohn hat eine Anleitung für diesen Knoten geschrieben, die ich beta-gefädelt habe.
Das ist der Kleine in Perlweiß und Rot aus der Restekiste.

 
Gestern habe ich nun auch den großen Knoten in einer meiner Lieblingskombinationen Light Bronze (0457L) und Aqua Matte (0018F) gefädelt.



Die Anleitung dazu gibt es hier: http://www.etsy.com/shop/pajaroandson


Kommentare:

  1. Ihr Zwei seid ja wirklich fleißig, der zweite Knoten hat ja auch meine Farben :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich bemühe mich seit Tagen eine Anleitung zu finden, vieleicht klappt es mit deinem Tip.
    Weiter viel Spaß beim "Perlen"
    LG im sonnigen Süden Monika

    AntwortenLöschen