Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Montag, 6. August 2012

Eigentlich ...

wollte ich einen Armreif passend zu einer noch zu häkelnden Kette fädeln. Dazu hatte ich Tohos in 0740 und Miyukis 0454 in der Schachtel.
Eigentlich wollte ich mit den Tohos anfangen aber es waren nicht mehr so viele also habe ich mit den Miyukis angefangen. Dann hatte ich aber keine Lust die Farbe zu wechseln, so daß es einfarbig weiterging.
Eigentlich sollte es  das Stargazerbangle von Heather Collin werden. Da ich schon zwei gefädelt hatte, begann ich ohne Anleitung.  Ja, und dann bin ich wohl falsch abgebogen, jedenfalls ist das hier dabei herausgekommen.



Um zu testen, ob ich das nochmal hinbekomme gab es gleich noch einen „Bengel“ in Topaz.







Kommentare:

  1. Du bist eindeutig von zu vielen "Bengels" umgeben :-)
    Die dunkle Variante finde ich schöner, da wird das Muster besser deutlich.
    Was doch beim falsch Abbiegen rauskommen kann :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch sehr interessant aus, das Obere frei gefädelte gefällt mir besonders gut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen