Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Freitag, 22. Februar 2013

Noch mehr Cellinis



Da die Cellini-Armreifen so gut angekommen sind, habe ich sie in mein Kursprogramm aufgenommen. Da ich schon in der Reisevorbereitung stecke, musste ich natürlich ein paar Farbbeispiele fädeln.
Ja, wer genau hinsieht, wird bemerken, daß sich ein paar Spiralen in die andere Richtung drehen. Das passiert mir manchmal. Ich bin ein umgepolter Linkshänder und der kommt dann ab und an durch.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da hast aber fleißig gefädelt-einer schöner wie der andere-oder hast du gehäkelt?

      Löschen
  2. Was für eine Farbenparade !!! Klasse sieht das aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marlies, lustige Wellen in bunten Farben.
    Sieht interessant aus.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus möcht ich auch probieren aber zum anfangen die ganz normalen

    LG aus der schweiz

    manuela

    AntwortenLöschen