Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Donnerstag, 21. März 2013

Noch einmal schlafen

dann geht es wieder auf Reisen. Die Koffer sind gepackt und ich habe hoffentlich nichts vergessen.
Die Workshops sind vorbereitet. Hier seht Ihr die Beispiele:





Nun habe ich noch eine Bitte an den Wettergott, daß er den Atlantik schön ruhig hält :-))


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ruhiges Wetter und viel Spaß an deiner Arbeit. Bestimmt hast du regen Zulauf- ich jedenfalls wäre von deinen WS nicht mehr weggekommen. Komm gesund und munter wieder
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,ich wünsche dir viel Spaß und ganz schönes Wetter!
    Ich habe noch eine Frage-welche Technik hast du denn bei den Gliederketten in der Mitte gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch!!!
    Die Ketten in der Mitte sind ganz normale Spiral Ropes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eindringlich mit dem Wettergott gesprochen (das war nicht so einfach, je nach Kulturkreis gibt es da ja unterschiedliche.....ich hab dann mal Petrus genommen)und er gesagt, er will für eine magenschonende Überfahrt sorgen. Viel Erfolg bei deinen Kursen, besonderes Durchhaltevermögen bei den Zwergen.
    Anbei noch eine große Packung eines hochansteckenden Perlenvirus....... :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen