Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 21. April 2013

Calypso - die Anleitung

Nun bin ich schon wieder knapp zwei Wochen zurück. Der Alltag hatte mich schnell im Griff.
Zuerst mußte ich meine neue Enkeltochter begrüßen. Sie ist allerliebst!

Die Reise war wunderschön. Die Karibik wie immer bunt und fröhlich und auch der Atlantik zeigte sich von seiner ruhigsten Seite.

Dieses Mal fanden die Workshops also nicht unter erschwerten Bedingungen statt. Zum ersten Mal habe ich auch welche für Kids und Teens angeboten. Es hat mir unheimlichen Spaß gemacht, mit den Kindern zu arbeiten. Da waren ein paar echte Naturtalente dabei und ich bin sicher, daß ich das Perlenvirus erfolgreich weiterverteilt habe.

Ein Projekt, das gerne gefädelt wurde, ist der Anhänger "Calypso".

Heute haben wir die Anleitung für diesen Anhänger in unseren Shop gestellt.
Hier gibt es auch noch ein paar Farbbeispiele.



Kommentare:

  1. Hi,
    wow die sehen ja alle richtig klasse aus....top..
    schön dass du wieder gesund zu hause bist.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist euch ja ein schöner Anhänger gelungen. Toll, dass er so gut angekommen ist.

    LG Bine

    AntwortenLöschen