Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Cally

Die Anleitung für diesen kleinen Kerl habe ich von der Messe in Hamburg mitgebracht. Sie ist von Fantasiabeads (http://www.fantasiabeads.de/).

Beim Fädeln der Beine habe ich mich beim ersten an die Anleitung gehalten und mir beim zweiten Element fast die Finger gebrochen. Die anderen Beine habe ich dann separat gefädelt, dabei an den Füßen angefangen und sie mit dem letzten Element am Körper verbunden. Das ging viel einfacher.
Gewichtsmäßig kommt das Chamäleon fast an seine lebendigen Kollegen heran.

1 Kommentar:

  1. Na, nun ist er ja fertig. Kann er eigentlich auch die Farbe wechseln????? :-)))
    Ich finde ihn niedlich, aber ich bleib doch lieber bei meinen Geckos.

    LG Bine

    AntwortenLöschen