Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 30. Dezember2018 bis zum 28. Januar 2019 auf AIDAaura statt.

Dienstag, 5. November 2013

Sharona



Da hatte ich mir auch Spikes gekauft und als ich sie dann verwenden wollte, gefielen mir die vorhandenen Anleitungen nicht mehr. Ich wollte sie schon weit wegräumen, als ich auf die Anleitung für den Anhänger „Sharona“ von Beadworx Studio stieß. Es ist das erste Mal, daß mir die Verarbeitung der Spikes gefällt.

Ebenso genial finde ich die Einfassung des Rivolis mit Superduos.
Verwendet habe ich mal wieder, was die Restkiste so hergab.

Kommentare:

  1. Irgendwie geht unsere Farbgeschmack derzeit auseinander, aber das Teilchen finde ich echt klasse, bin ich noch nicht zu gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Anhänger ist wunderschön, die Farben sind sehr harmonisch. Diese Lösung mit den Spikes gefällt mir auch sehr gut:)

    AntwortenLöschen