Meine nächste Reise auf AIDA

Meine nächsten Workshops an Bord finden vom 22. November bis 20. Dezember 2017 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 24. November 2013

Etwas Romantik



Nachdem ich nun zwei Wochen mit verschiedenen Viren gekämpft habe, brauchte ich etwas Schönes, das angenehm zu fädeln ist. Ich habe es in der Beadwork vom August 2013 gefunden.
Es ist das „Heart to heart-bracelet“ von Janet Palumbo. Endlich mal eine Anleitung, bei der alles stimmt.


Der 3-D-Effekt, der durch die Farfalle entsteht, ist genial.

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich etwas ungewöhnlich für dich. Aber ab und an etwas Romantik hat ja noch nie geschadet :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Very cute design. I like it in pink.

    AntwortenLöschen
  3. was soll ich sagen,mir fehlen die worte,bin sowas von begeistert

    AntwortenLöschen