Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 24. August bis zum 14. September 2019 auf AIDAcara statt.

Sonntag, 29. März 2015

Livia

Ein Kollege meines Mannes hat zur Silberhochzeit eine Kette für seine Frau bestellt. Die Vorgabe war; schlicht aber mit Herz. Das ist das Ergebnis:
Und wo ist das Herz? Na hier:
Die Kette ist sehr gut angekommen :-)

7 Kommentare:

  1. Wunderschön! Da hat der Kollege Deines Mannes Grips bewiesen, dass er Dich beauftragt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total chic mit *auchhabenwolleneffekt
    Ich muss wohl auch mal bei dir bestellen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ein Hit-wunderschön!
    Ist die Kette gehäkelt?

    AntwortenLöschen
  4. Toll - schlicht und wunderschön! Es geht doch echt nichts über Häkelketten...
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Ich merke gerade - ich wiederhole mich, was die Häkelketten anbelangt...
    Stimmt aber wirklich!!

    AntwortenLöschen