Meine nächsten Kurse an Bord finden vom 30. Dezember2018 bis zum 28. Januar 2019 auf AIDAaura statt.

Donnerstag, 28. September 2017

Mildreds´ Cross

Eine meiner Freundinnen schenkte mir  diese Anleitung von Beading4perfectionists zum Geburtstag. Also mußte sie gemeinsam getestet werden.
Die Farbe des Beispiel gefiel mir garnicht, so stellte ich mir meine Farben zusammen. Hier ist das Ergebnis:



Die Anleitung umfasst 13 Seiten mit vielen Fotos. Leider ist die Tatsache, dass zuerst der Text für vier Fotos und dann darunter die vier Fotos in einer Reihe folgen, etwas verwirrend. Wenn man aber weiß, was man tut, geht es.
Obwohl eigentlich jeder Schritt erklärt wird, gibt es einige Fehler in der Anleitung. Der markanteste ist der für das letzte Element.
Ich habe auch noch den Beginn des Herringboneschlauches verändert, da er mit meinem Anfang sauberer aussieht.
Trotzdem finde ich das Design dieses Anhängers genial. Mittlerweile hängt er an einer langen Häkelkette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen